EIN TEAM VOLLER IDEEN. MIT ÜBERZEUGUNG UND SPASS DABEI.

Am 15. Oktober 1960 wurde unsere Firma von Maler- und Lackierermeister Helmut Grzeschik gegründet. 1998 übernahm sein Sohn Ronald Grzeschik, Malermeister und Betriebswirt den Betrieb. Mit viel Geschick und einer Hand für alles Neue führt er die Firma mit großem Erfolg weiter. Mit Stolz blickt er auf eine über 50 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurück.
Wenn man einmal kurz zurückblickt - der erste Rechnungsbucheintrag lautete über 15 Pfund Kreide a 10 Pfennig!
Unglaublich! Damals wurde die Farbe noch mit Leim per Hand angerührt. Heute kann man sich das gar nicht mehr vorstellen. In allen Bereichen hat sich im Laufe der Jahre auch in unseremGewerbe das Angebot der Materialien und der damit verbundenen Fertigkeiten, Techniken und Hilfsmittel für die unterschiedlichsten Einsatz- bereiche enorm weiterentwickelt. Den Aufgaben- stellungen und Wünschen unserer Kunden und Auftraggeber mussten wir uns immer wieder aufs Neue stellen.
Mit diesen Herausforderungen hat sich auch unser Unternehmen am Markt behaupten müssen.
Ob es sich um Neubauten, aufwendige Sanierungsprojekte oder Renovierungen in kleinem oder großem Umfang handelt. Mit dem Vertrauen unserer Kunden haben wir das erreicht, was wir heute sind.

Wir würden auch hier arbeiten, wenn man uns lässt !

Ein mittelständisches Unternehmen mit großem Namen.
Ein hoher Qualitätsanspruch verbunden mit fairen, überschaubaren Angeboten und Terminsicherheit sind unser Erfolgsrezept. Unsere Mitarbeiter haben einen wesentlichen Anteil am Erfolg unserer Firma. Zurzeit beschäftigen wir 10 Mitarbeiter. Fachleute, auf die wir uns in jeder Hinsicht verlassen können.
Seit 2006 ist die Firma Grzeschik in den Bereichen Maler-, Lackier-, Tapezier- und Bodenbelagarbeiten PRÄQUALIFIZIERT.

Eine Auszeichnung auf die wir alle sehr stolz sind.

Fordern Sie uns an.
Das GRZESCHIK-TEAM.